Lebe Deine Lösung

Mein Herzblut ist das lösungsorientierte Arbeiten. Weniger das verweilen in den alten Dramen. Was ich gar nicht mag, ist das Verweilen in den alten Dramen und Traumata, oder gar der Missbrauch dieser Dramen. Unter Missbrauch verstehe ich, das Benutzen der Dramen als Ausrede und Begründung für Ihre Opferrolle. Meine Aufgabe sehe ich darin Ihnen einen Weg aus der Opferrolle in die Eigenverantwortung zu zeigen. Raus aus der Opferrolle rein in ein glückliches Leben voller Freude!

Erst wenn Sie bereit sind die Lösung zu leben, sind Sie bereit ihr SELBST authentisch zu leben.

"Lebe die Lösung, lebe Dein SEIN"

Um in die Lösung zu kommen, kann es schon sein, dass wir uns Ihre Dramen und Traumata ansehen, aber nur um sie anzunehmen. Annehmen ist Loslassen.

Coaching und Quantenheilung

Einzelsitzungen

Mit Hilfe der humanistischen und systemischen Psychologie, der Quanten-Matrix- Transformation, meditative Reisen und dem therapeutischem Coaching, begleite ich Dich auf Deine Reise zu Deinem optimalem Selbst. Wir erkennen Dein wahres Potential und lösen Blockaden die Dich daran hindern, Deine Authentizität zu leben.

Im Vordergrund steht: „Lebe die Lösung, Jetzt“

Mit der systemischen Arbeit erkennen wir Blockaden, hinderliche Glaubenssätze, Zellspeicherungen, Angst, Schuld-und Schamgefühle, sowie jede Menge hinderliche Emotionen. Diese werden mit der Quanten-Matrix-Transformation (QMT) liebevoll angenommen und so transformiert.

In meiner Arbeit geht es um die Heilung der Beziehung zu Dir selbst. Erst wenn Du Dich selbst lieben und akzeptiere kannst, wirst Du eine intakte Beziehung zu anderen Menschen und Gruppen eingehen können.

In meine Praxis kommen viele Menschen mit Psychosomatischen Symptomen. Sowie ein Übermaß an Emotionen, wie Angst, Trauer, Wut, Scham, Ohnmachtsgefühl, Verzweiflung…

Oder aus purer Erschöpfung. Sowie Menschen, die gerne alte und blockierende Muster transformieren möchten. Menschen auf den Weg zu ihrem Reinen Bewusstsein. Menschen die ihr optimales Potential leben möchten.

Ob Coaching, Beratungspsychologie, Entspannungsverfahren,QiGong oder Matrix Transformation, es geht immer um die Heilung der Beziehung zu einem selbst. Erst wenn ich mich selbst liebe und akzeptiere, kann ich eine intakte Beziehung zu anderen Menschen und Gruppen eingehen. Der Weg ist das Ziel, und ich begleite Dich gerne ein Stück dabei.

Es freut mich wenn ich Menschen auf ihrem Weg zu mehr Gelassenheit, Achtsamkeit und Freiheit begleiten darf.

Herzlichst

Christel Seidel