LIEBE DICH SELBST und LEBE GLÜCKLICH !

Liebe dich selbst und lebe Glücklich ist ein 5-tages Seminar.

Da während des Seminars ein "Prozess" am Laufen ist, können die 5 Tage nur als Packet gebucht werden.

LIEBE DICH SELBST und LEBE GLÜCKLICH !

Viele fühlen sich als "Opfer" eines ungerechten und vom Schicksal geprägtes Leben, als Opfer von Mangel an Geld, Mangel an Selbstwert, von Zeitdruck, Stress und Leistungsdruck, sind enttäuscht oder wütend auf andere Menschen wie Partner, Ex-Partner, Kollegen, Chefs und viele mehr. Sie meinen sie hätten das Recht besser behandelt zu werden, da sie selbst niemanden so verletzlich behandeln. Das mag augenscheinlich stimmen, aber eben nur augenscheinlich, da jede Begegnung eine Spiegelung unseres Unbewussten Erschaffens ist. In der Regel gehen wir mit uns SELBST so unliebsam um, oder senden Gedanken aus unserem Mangelbewusstsein, aus dem Bewusstsein des Wertens und Bewertens in die Welt. Wir sind was wir denken.

Dramen, Erziehung, Umwelteinflüsse, das Außen prägt unsere Gedanken unseren Verstand, dieses wiederum erzeugt Gefühle und was wir fühlen leben wir, noch schlimmer Gefühle manifestieren sich im Körper und erschaffen so Krankheiten und Schmerzen.

Jeder Mensch besitzt in sich die Kraft, ein erfülltes und erfolgreiches Leben in einem gesunden Körper zu erschaffen, das von Liebe, Freude, Fülle und Leichtigkeit gekennzeichnet ist.

Den schnellen Weg zum glücklichen SEIN gibt es nicht, oft ist es ein lebenslanger Weg, aber es gibt Abkürzungen, und Wege die leichter zu gehen sind. Und wir können uns einen Wanderstecken zulegen, der uns das gehen erleichtert.

Was mich am meisten Freud, ich kann auf meinem Weg bereits die Liebe und das GLÜCKLICH Sein leben, auch wenn ab und an Einbrüche kommen.

Die 5 Tage finden jeweils an einem Samstag statt.

9.30 Uhr bis 15 bzw. bis 17 Uhr

Energieausgleich, man kann es auch Wertschätzung nennen, 492€

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, frühe Anmeldung empfiehlt sich.

 

 

Geh online und sei der Meister deines Lebens

Mit ein wenig Info, um Deinen Blickwinkel auf das wesentliche zu schulen und einigen einfachen Übungen wird es Dir möglich sein, dich so zu lieben wie du bist. Das ist der Beginn für ein glückliches Leben.

In diesem Seminar, verdeutliche ich noch einmal das Spiegelgesetz von Ursache und Wirkung. Ich zeige Dir wie du dein Resonanzfeld selbst und täglich verändern kannst. Wie Du ein Hologramm, voller Liebe, Achtsamkeit und Freude aufbaust.

Die 1. Säule ist das Gewahrsein unseres BewusstSEINS. Mit einer schönen Meditationstechnik führe ich Dich in Dein Gewahrsein.

Die 2. Säule ist die Säule der Verantwortung. Raus aus der Opferrolle, rein in ein verantwortungsbewusstes Schöpfen!

Du bist der Meister deines Lebens.

Check In meiner Seminare ist um 9.30 Uhr. mit Decke, Meditationsunterlage, Wasser, etwas zum Essen - wichtig für die Erdung und Hausschuhen.

Samstag, 10.00h bis 15.00h

Seminarleiterinnen, Christel Seidel

 

Termine hier

 

LIEBE DICH und HEILE

Die 3.Säule ist die Heilung unseres "Inneren Kindes"

Dramen, Erziehung, Umwelteinflüsse, das Außen prägt unser EGO.

EGO denkt - das erzeugt Gefühle - diese manifestieren sich im Körper.

Silch selbst annehmen (hoppen) und sich selbst Verzeihen zu können, sind hier wichtige Grundlagen.

Check In ist um 9.30 Uhr. mit Decke, Meditationsunterlage, Wasser, etwas zum Essen - wichtig für die Erdung und Hausschuhen.

 

Samstag, von 10.00 Uhr bis ca 17.00 Uhr

Termin hier

 

LIEBE DICH UND genieße Deinen ERFOLG

die 4. Säule, ist die Säule des Beobachters: Lächelnd
 
Beobachter sein, anstelle von bewerten und beurteilen. Zum Beobachter werden erfortdert training, trainig, training.
Wie, das lernst Du in diesem Seminar.
 

LIEBE DICH SELBST und LEBE GLÜCKLICH !

LIEBE DICH und VERTRAUE !

die 5. Säule, ist die Säule des VERTRAUENS. Lächelnd

In unserem Leben sind vor allem 2 Triebkräfte der Antrieb unseres Handelns. Zum einen die Angst, zum anderen das Vertrauen. Viele von uns kennen den Antrieb der Angst besser, als den des Vertrauens. Wir haben Angst vor Krankheit, vor Verlust der Arbeit, Verlust des Partners, Angst unsere Kinder nicht richtig zu erziehen, Angst Fehler zu machen, Angst unser "Gesicht" / Ansehen zu verlieren...

In diesem Workshop darfst Du die Kraft und Energie des Vertrauens fühlen, spüren, wahrnehmen.

Dich neu entscheiden, will ich im Vertrauen mein Leben Schöpfen, oder überlasse ich mein Leben dem Trieb der Angst.

Vertrauen bringt, Freude, Friede, Fülle und ein glückliches Leben.

Check In ist um 9.30 Uhr. mit Decke, Meditationsunterlage, Wasser, etwas zum Essen - wichtig für die Erdung und Hausschuhen.

Samstag, von 10.00h bis 15.00h

Seminarleiterinnen: Christel Seidel

Termin hier

 

1. Halbjahr 2016 ausgebucht

auf Nachfrage biete ich gerne auch im 2. Halbjahr die Seminarreihe an.