Allgemeine Informationen:

Ich unterstütze die Seminare mit Meditationen.

Hierzu benötigst Du eine wohlfühl Unterlage, ein kl. Kissen, eine Decke.

Viel Trinken untestützt in den Seminaren Deinen flow, Tee oder Wasser mitbringen.Lächelnd

In den Mittagspausen biete ich Tee und Kaffe an.

Fragen und Antworten

Nach welcher Vorlage, unterrichtest du?

"Sobald ich weiß, dass ein Seminar stattfindet, entstehen in meinem Herzen Bausteine für den Ablauf eines Seminars oder Workshop." "Der Prozess ist ein geschehen lassen

"Wenn ich von „in meinem Herzen“ spreche, sind das Impulse, die ich aus der göttlichen Quelle, meines SEINS zum Wohle aller erhalte, ich lasse es dann einfach fließen."

"Auch Informationen, die ich aus Seminaren habe setze ich um, sofern sie für mich stimmig sind.

 

Christel Seidel